etwas über

DIE MOSBACHERS

Gemeinsam mit unseren Kindern Greta und Lorenz leben wir in ländlicher Umgebung am Göttelsberg nahe Weiz. Als wir uns 2007 kennen und lieben gelernt haben, entdeckten wir bald: Wir sind nicht nur privat ein starkes Team! Mathias' Leidenschaft für Fotografie und Nicis Gespür für Design harmonieren perfekt und lassen wunderschöne Fotos entstehen, mit denen wir unseren Kunden gerne eine Freude bereiten!

Nicole x Mathias

Babyfotografin mit ihren beiden Kinder

Mit der Geburt unserer Kinder Greta und Lorenz durften wir selbst in das Abenteuer „Familie“ eintauchen und merkten, wie viel Magie vom ersten Augenblick an da ist. Stundenlang könnte man sein Baby betrachten - und so sehr man auch versucht, jeden Augenblick bewusst aufzunehmen und abzuspeichern, so schnell verfliegt doch die Zeit. Da ging es uns nicht anders.
Mit jedem neuen Entwicklungsschritt, den eure Kinder durchlaufen, erwarten euch neue, aufregende Abenteuer. Damit ihr trotzdem ab und an die Zeit zurückdrehen und wieder in den Zauber der ersten Wochen und Monate eintauchen könnt, wollen wir diese auf wunderschönen Bildern für euch verewigen.

02.

MY FAVOURITE THINGS

Landschaftsbild Sonnenuntergang lofotenDer hohe Norden
Babyfotografin Nicole Mosbacher sitz am Fensterleckeren Kaffee
kinder huepfen im Bett im kinderzimmerunsere Kinder

CONTACT US

+ 43 664 1841414
nici@diemosbachers.at

Impressum

#newborn#babyfotografie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner